TweakPC



Sony PlayStation 5: Neues Bundle mit 24 Monaten PlayStation Plus Premium geplant

Dienstag, 20. Jun. 2023 09:22 - [ar] - Quelle: twitter.com

Sony wird offenbar ein neues Bundle der PlayStation 5 mit dem PlayStation Plus Premium Abonnement und einer Laufzeit von 24 Monaten veröffentlichen.

Sony PlayStation 5: Neues Bundle mit 24 Monaten PlayStation Plus Premium geplant

Das Abonnement von PlayStation Plus Premium für die PlayStation 5 kostet offiziell 120 Euro pro Jahr. Das geplante Bundle inklusive PlayStation 5 als Disk-Version kann dementsprechend einem Wert von 780 Euro zugeordnet werden.

Zu welchem Preis allerdings Sony das neue Bundle der PlayStation 5 mit dem zwei Jahres Abonnement anbieten wird, kann noch nicht beantwortet werden. Mit der gezeigten Verpackung wird aber bereits deutlich, dass das Angebot auch im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird.

Bislang hat Sony die PlayStation 5 lediglich mit verschiedenen Spielen oder einem zweiten DualSense-Controller im Bundle angeboten. Der eigene Gaming-Pass in Form von PlayStation Plus Premium wurde bislang nur optional als Zugabe angeboten.

Die Premium-Variante von PlayStation Plus bietet dabei nicht nur die Möglichkeit Online-Multiplayer-Spiele über die Plattform zu spielen, sondern umfasst einen umfangreichen Spielekatalog von Klassikern von Sony und auch Ubisoft-Spielen. Über das Premium-Angebot haben Käufer der PlayStation 5 direkt Zugriff eine ganze Reihe von Spielen oder ganzen Spiel-Serien wie "Assassin's Creed"-Spiele, "Kingdom Hearts" und "Middle-Earth". Das komplette Spielportfolio kann auf der Website von Sony eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet die Premium-Mitgliedschaft auch das Cloud-Gaming und zusätzliche Vorab-Testversionen von einigen Spielen an. Käufer des Bundles sollten allerdings im Hinterkopf behalten, dass sich am Ende der Laufzeit von 24 Monaten das Abonnement direkt um 12 Monate nach dem regulären Preis verlängert.

Diese News jetzt kommentieren

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.