TweakPC



Leisure Suit Larry: Reloaded - Erneute Verzögerung

Mittwoch, 22. Mai. 2013 10:37 - [tj] - Quelle: polygon.com

Das Remake von Leisure Suit Larry verspätet sich einmal mehr.

Wie die Jungs von Replay Games bekannt gaben, wird sich das via Kickstarter finanzierte Remake des schlüpfrigen PC-Klassikers Leisure Suit Larry erneut verspäten. In einer Meldung heißt es dazu:

"Larry Laffer ist eine wählerisch Kerl und er wird nicht aufhören sich herauszuputzen, bis auch das letzte Haar makellos liegt. Um Larry als den wahren Casanova zu zeigen, der er ist, und unseren Fans die bestmögliche Leisure-Suit-Larry-Erfahrung zu ermöglichen, haben die Replay Games beschlossen, den Verkaufsstart bis Juni für zusätzliche Optimierungsarbeiten aufzuschieben."

Weiter entschuldigt sich Replay-Gründer Paul Trowe bei den Fans und Unterstützern. Er habe den anvisierten Verkaufsstart Ende Mai unbedingt halten wollen, da es bereits mehrere Verzögerungen gab, aber alleine die Windows-Version hätte derart viele Fehler aufgewiesen, dass noch einmal Hand angelegt werden müsse.

Nun soll Leisure Suit Larry: Reloaded Ende Juni für PC und Mac erscheinen. Einen Termin für die Versionen für Linux, Android und iOS nannte Replay nicht.

Leisure Suit Larry: Reloaded - Erneute Verzögerung
(Bild: Larry Laffer in seinen besten PC-Zeiten)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.