TweakPC



DayZ in geschlossener Alpha-Phase - Hall zur Preisgestaltung

Montag, 27. Mai. 2013 11:01 - [tj] - Quelle: polygon.com

Dean Hall hat sich zur Preisgestaltung der Standalone-Version von DayZ geäußert.

Wie der DayZ-Erfinder Dean 'Rocket' Hall bestätigte, befindet sich die Standalone-Version von DayZ derzeit in einem geschlossenen Alpha-Test. Man habe Keys an Moderatoren und andere Helfer aus der DayZ-Community geschickt, die bei DayZ geholfen hätte. Derzeit seien etwa 30 bis 100 Leute am geschlossenen Alpha-Test beteiligt. Die öffentliche Alpha wird frühestens im Juni gestartet.

Preislich wird DayZ - wie zuvor angekündigt - mit fortlaufendem Entwicklungsstand teurer werden.

"Leute zahlen den Betrag von X Dollar und sie erhalten frühen und günstigen Zugang. Wenn wir in die Beta kommen wird der Preis um sagen wir zehn Dollar erhöht und wenn das Spiel fertig ist, noch einmal um zehn Dollar", so Hall.

DayZ in geschlossener Alpha-Phase - Hall zur Preisgestaltung
(Bild: Vorläufiger Überlebender-Charakter aus der Standalone-Version)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.