TweakPC



Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage

Freitag, 05. Jul. 2013 10:44 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Neue Meldungen aus dem UK dementieren das Dementi. Xbox One also doch ohne Headset?

Hin und her und her und hin: Nachdem zunächst die Meldung die Runde machte, Microsft würde die Xbox One ohne Headset ausliefern und gestern dann die Meldung aus dem UK kam, die Xbox One werde doch mit einem Headset ausgeliefert, heißt es heute wieder die Xbox One kommt ohne Headset.

Der Fehler liegt der Meldung bei Fudzilla zufolge bei Gem, dem offiziellen Vertriebspartner für Xbox-Produkte in Großbritannien, der verbreiten ließ, die Xbox One erhalte entgegen der ersten Meldung doch ein Headset.

Stattdessen heißt es nun Microsoft arbeite an einem Adapter, der Headsets für die Xbox 360 auch an der Xbox One zum Laufen bringen soll. Ob dieser Adapter gemeinsam mit der Xbox One ausgeliefert wird oder einzeln erworben werden muss, steht noch nicht fest, wir tippen aber auf die zweite Variante.
Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller - aber ohne Headset)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.