TweakPC



Xbox One: Steve Ballmer übernimmt die Team-Leitung

Freitag, 05. Jul. 2013 13:41 - [tj] - Quelle: microsoft.com

Der Microsoft-Chef Steve Ballmer höchstpersönlich übernimmt die Führung des Xbox-One-Teams.

Nach dem Abgang des bisherigen Xbox-One-Leiters Don Mattrick zu Zynga hat niemand Geringeres als Unternehmenschef Steve Ballmer die Leitung von Microsofts Xbox-One-Team übernommen, dies teilte Ballmer den Mitarbeitern in einer E-Mail mit.

Unklar ist weiterhin, ob der Wechsel von Don Mattrick freiwilliger Natur war oder ob doch ein Zusammenhang mit dem bisher eher mäßig verlaufenen PR-Programm der Xbox One zusammenhängt. Zumindest betonte Ballmer, dass er den von Mattrick eingeschlagenen Weg beibehalten wolle und keine großen Umbrüche plane.

Die Xbox One soll im November dieses Jahres in den bedeutenden Märkten in den Handel kommen.
Xbox One: Steve Ballmer übernimmt die Team-Leitung
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.