TweakPC



HTC One: Update auf Android 4.2.2 in Europa verfügbar

Montag, 08. Jul. 2013 13:18 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

HTC liefert das Update auf Android 4.2.2 für das Modell One ab sofort in Europa aus.

Langsam aber sicher bringt HTC seine Android-Modelle auf die aktuelle Version 4.2.2 und zieht damit auf Softwareseite mit den größten Konkurrenten in Form von Samsungs Galaxy S4 und Googles Nexus-Geräte gleich.

Das Update wiegt 417 Megabyte und wird aktuell in Europa zum Download angeboten. Je nach Vertrag und Netzanbieterabkommen kann das Update aber noch ein wenig auf sich warten lassen.

Für gewöhnlich sollte das Update auf Android 4.2.2 die Unterstützung für Miracast beinhalten. Dazu kommen neue Lock-Screens, auf denen Gagdgets platziert werden können, sowie die allgemeinen Android-Tweaks bei neuen Versionen. Zu guter Letzt dürfte auch HTC noch ein wenig am neuen Android gewerkelt haben.

Zuletzt hatte HTC überraschend verkündet, das gerade einmal gut 15 Monate alte HTC One S nach Android 4.2.x nicht weiter mit Android-Updates zu versorgen.
HTC One: Update auf Android 4.2.2 in Europa verfügbar
(Bild: Das One von HTC)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.