TweakPC



DayZ auf der Gamescom spielbar - Release im August?

Montag, 15. Jul. 2013 10:59 - [tj] - Quelle: reddit.com

Der Release von DayZ scheint sich noch bis in den August hinzuziehen.

Nachdem die Standalone-Version von DayZ auf der diesjährigen E3 zu begutachten war und der Erfinder des Spiels, Dean 'Rocket' Hall, bekannt gab, das intern ein Release-Termin für die Alpha gesetzt wurde, waren wir zunächst davon ausgegangen, dass DayZ noch im Juli freigegeben wird.

Neueste Äußerungen von Rocket weisen allerdings darauf hin, dass sich der Release noch bis August hinziehen könnte. So bestätigte Rocket zwar, dass man mit einer spielbaren Version von DayZ auf der Gamescom in Köln vertreten sein wolle, zugleich schränkte er seine Aussage aber auch wieder ein wenig ein.

"Ja, DayZ wird dort [auf der Gamescom] spielbar sein. Es wird eine sehr schmerzhafte Show für mich, wenn wir bis dahin nicht fertig sind", so Rocket bei Reddit.

Die Gamescom findet vom 21. - 25. August statt.


(Video: DayZ-Gameplay von der E3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.