TweakPC



SilverStone zeigt neues Raven-RV05-Gehäuse

Dienstag, 08. Okt. 2013 12:14 - [ar] - Quelle: ascii.jp

Das Raven RV05 von SilverStone soll noch nicht endgültig fertig sein, dennoch wurde bereits ein Vorabmodell präsentiert.

Im Vergleich zu dem bereits erhältlichen Raven RV04 wird das Volumen des Gehäuses von 63,2 Liter auf 55 Liter reduziert. Die Reduzierung der Gehäusegröße geht einher mit der kompletten Umgestaltung des Innenraums.

Das Mainboard wird bei dem gezeigten Modell nun so verschraubt, dass die Anschlüsse nach oben herausragen. Die eigentliche Position des Festplattenkäfigs nimmt nun das Netzteil ein, auf einen herkömmlichen 3,5- und 2,5-Zoll-Käfig für Festplatten wird bei dem Raven RV05 komplett verzichtet. So finden nur noch je maximal zwei 2,5- und 3,5-Zoll-Laufwerke Platz in dem Gehäuse.

Ob das Gehäuse wirklich wie präsentiert auf den Markt kommen wird bleibt abzuwarten.

SilverStone zeigt neues Raven-RV05-Gehäuse
SilverStone zeigt neues Raven-RV05-Gehäuse
(Bilder: Vorabmodell des Raven RV05 von SiverStone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.