TweakPC



Conrad an Übernahme von Getgoods.de interessiert

Freitag, 29. Nov. 2013 12:43 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Conrad möchte angeblich den insolventen Onlinehändler Getgoods.de übernehmen.

Vor wenigen Wochen erst hat der Onlinehändler Getgoods.de Insolvenz angemeldet und laut einem Medienbericht hat sich mit der Handelskette Conrad Electronic bereits ein potentieller Käufer gefunden Der Zeitung RBB liegt demnach eine Bestätigung des Bundeskartellamts vor, aus der hervorgeht, dass Conrad bezüglich einer Übernahme von Getgoods.de angefragt habe. Zudem habe der zuständige Insolvenzverwalter fortgeschrittene Gespräche mit Conrad bestätigt.

GetGoods.de beschäftigte zum Zeitpunkt der Insolvent knapp 220 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Frankfurt an der Oder. Conrad wurde 1923 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Der Hauptsitz liegt in Hirschau.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.