TweakPC



GTA: San Andreas für iOS veröffentlicht

Freitag, 13. Dez. 2013 12:37 - [tj]

Einer der besten GTA-Titel aller Zeiten steht ab sofort für iOS zur Verfügung. Verbesserte Grafik inklusive!

Im Oktober 2004 erschien mit Grand Theft Auto: San Andreas der bis dahin wohl beste GTA-Titel in der Geschichte der Rockstar Games und viele halten San Andreas bis heute besser als GTA 4. Seit heute ist der GTA-Klassiker nicht nur für den PC verfügbar, sondern auch für aktuelle iOS-Geräte. Die Steuerung ist dabei wie von den bisherigen Mobilablegern der GTA-Serie gewohnt gut umgesetzt und die Grafik wurde im Vergleich zum Original sogar noch einmal aufgewertet. So soll es nun dynamische Schatten, überarbeitete Lichteffekte, sowie detailliertere Fahrzeuge und Charaktere geben.

GTA: San Andres für iOS unterstützt das iPhone 4S, das iPhone 5, das iPhone 5S und das iPhone 5C. Dazu kommen die iPads ab der zweiten Generation und der iPod Touch der fünften Generation. Die maximalen Grafikeinstellungen erreichen allerdings nicht alle Geräte.

Das Spiel wiegt 1,63 Gigabyte und kostet 5,99 Euro.

GTA: San Andreas für iOS veröffentlicht
(Bild: In GTA: San Andreas gibt es Waffen und Fittnesstudios)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.