TweakPC



Systemanforderungen für Street Fighter V veröffentlicht

Freitag, 25. Sep. 2015 10:34 - [ar]

Der kommende Ableger des Prügelklassikers Street Fighter von Capcom setzt sechs Gigabyte Arbeitsspeicher voraus.

Im Frühling wird Capcom Street Fighter V auch für den PC veröffentlichen. Um das Kampfspiel überhaupt genießen zu könne, sind allerdings sechs Gigabyte RAM von nöten.

Darüber hinaus wird der Core i3-4160 als minimale Anforderung für den Prozessor genannt.

Die Grafikkarte muss DirectX-11-kompatibel sein und sollte sich mindestens auf dem Niveau einer GeForce GTX 480 bewegen.

Um das Spiel wirklich genießen zu können müssen mindestens ein Core i5-4690K, acht Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine GeForce GTX 960 vorhanden sein.

Eine Angabe zu den Grafikkarten oder Prozessoren von AMD hat Capcom für Street Fighter V noch nicht gemacht.

Systemanforderungen für Street Fighter V veröffentlicht
Systemanforderungen für Street Fighter V veröffentlicht
(Bilder: Street Fighter V von Capcom)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.