TweakPC


Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene

Dienstag, 09. Okt. 2018 11:36 - [tj]

Das Indie-Kampfspiel 'Naked Fighter 3D' wird nackte Kämpfer enthalten und richtet sich speziell an erwachsene Spieler.

Kampfspiele gibt es wie Sand am Meer, also muss man sich heutzutage schon etwas Besonderes einfallen lassen, wenn man gegen Genre-Größen wie Tekken und Street Fighter eine Chance haben möchte. Der Indie-Entwickler Sam hat dabei die noch nicht besetzte Nische der Nacktheit für sich entdeckt. Sein Prügelspiel 'Naked Fighter 3D', das für den PC und Mac erscheinen soll, wird die Kämpfer in der vollen Pracht zeigen, wie der Schöpfer sie erschaffen hat. Dabei sollen hochwertige Animationen auf Basis von Motion Capturing zum Einsatz kommen.

Doch auch mit dem Gameplay möchte der Macher punkten. So sollen Spieler sich einen eigenen Charakter erstellen, Fähigkeiten verteilen und sich dann mit anderen Spielern messen können. Zur Auswahl stehen sowohl männliche und weibliche Charaktere als auch Zwitter.

 Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved