TweakPC



Apple iOS 7: Jailbreak für das iPhone und iPad veröffentlicht

Montag, 23. Dez. 2013 12:09 - [ar] - Quelle: evasi0n.com

Das Team von evasi0n hat den ersten funktionierenden Jailbreak für das aktuellen iOS 7 veröffentlicht.

Der Jailbreak von evasi0n ist mit allen iOS-7-Geräten mit Version 7.0 bis 7.0.4 von Apple kompatibel. Die Installation selbst nimmt gerade einmal fünf Minuten in Anspruch und setzt einen Windows- oder OS-X-PC sowie ein kompatibles USB-Kabel voraus. Darüber hinaus muss auch iTunes auf dem PC installiert sein.

Wie bei allen Jailbreaks üblich, gibt evasi0n keinerlei Garantie, dass das iOS-7-Gerät nach der Anwendung noch funktioniert oder während der Installation auftretende Fehler zu verantworten sind.

Die mit dem Jailbreak installierte Version des App-Stores Cydia ist zudem kein offizielles Release, so dass unklar ist, welche Änderungen die Programmierer an dem Programm vorgenommen haben. Derzeit wird stark davon abgeraten den Jailbreak zu installieren bis alle Ungereimtheiten geklärt werden konnten.

Apple iOS 7: Jailbreak für das iPhone und iPad veröffentlicht
(Bild: Alle kompatiblen Geräte des iOS 7 Jailbreaks von iPad bis iPod touch)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.