TweakPC



Dungeon Keeper für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Samstag, 15. Feb. 2014 00:06 - [ar] - Quelle: gog.com

Der Strategieklassiker Dungeon Keeper wird derzeit inklusive Erweiterung kostenlos von GOG angeboten.

Good Old Games (GOG.com) bietet Dungeon Keeper inklusive der Erweiterung Deeper Dungeons derzeit kostenlos an. Der zweite Teil ist ebenfalls für 1,49 US-Dollar in Angebot.

Das Angebot von GOG gilt allerdings nur noch bis Sonntag den 16.02.2014 um 14:00 Uhr, weshalb ein Banner mit Countdown auch auf die Aktion hindeutet.

Als Anlass der Aktion dürfte eine Werbemaßnahme für das neue Dungeon Keeper Free2Play-Spiel für iOS und Android sein.

Die Kritik an dem neusten Spiel von Mythtic und dem Publishers EA ist dabei enorm groß. Das Online-Magazin 4Players spendierte dem neusten Ableger von Dungeon Keeper die schlechtmöglichste Wertung mit nur 1 Prozent und betitelt das Spiel im Fazit des Tests als "miese Abzocke".

Der von GOG.com angebotene Klassiker von 1997 ist allerdings ein durchaus gelungenes Spiel, das durch seinen eigenen Charme noch heute eine Vielzahl von Anhänger hat.

Dungeon Keeper für kurze Zeit kostenlos erhältlich
(Bild: Dungeon Keeper aus dem Jahr 1997)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.