TweakPC



Wolfenstein: The New Order - Weltweit einheitlicher Release

Mittwoch, 26. Mär. 2014 14:28 - [tj] - Quelle: 4players.de

Bethesda hat einen neuen Release-Termin für Wolfenstein: The New Order datiert.

Nachdem der kommende Shooter 'Wolfenstein: The New Order' in Europa ursprünglich am 23. Mai 2014 in den Handel kommen sollte, hat Bethesda nun einen weltweit einheitlichen Release-Termin festgelegt. Somit wird der nächste Wolfenstein-Titel hierzulande ebenso wie in den Vereinigten Staaten bereits am 20. Mai in den Handel kommen. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Entwickelt wird 'Wolfenstein: The New Order' von dem Studio MachineGames. Als technischer Unterbau dient die id Tech 5, die bisher ausschließlich im postapokalyptischen Shooter Rage zum Einsatz kam, dort aber nicht vollends überzeugen konnte.

Wolfenstein: The New Order - Weltweit einheitlicher Release
(Bild: Wolfenstein: The New Order)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.