TweakPC



Grafikmods für Watch Dogs: Wer ist die schönste im ganzen Land?

Donnerstag, 03. Jul. 2014 17:57 - [tj]

Immer mehr Grafikmods für Watch Dogs konkurrieren um die Gunst der Spieler. Nun entbrennt der Streit über die beste Grafik.

Grafikmodifikationen gibt es für zahlreiche Spieler, darunter etwa Black Mesa für Half Life 1, die Cinetmatic Mod für Half Life 2, eine Mod-Sammlung für Doom 3 mit Wulfentexturen, die Far-Cry-Mod Far Cry 2104, sowie eine HD-Mod für Quake. Auch das Open-World-Spiel Watch Dogs von Ubisoft lockt zahlreiche Modder an. Vor allem die Tatsache, dass die Entwickler im ersten E3-Trailer eine bessere Grafik zeigten, als das fertige Spiel schließlich enthielt, und der Fund der deaktivierten Grafikfeatures in den Spieldateien, mit denen sich die E3-Grafik mehr oder weniger wieder reaktiveren lässt, sorgen für Hochbetrieb in der Moddingszene.

Einer der ersten Modder, der an den versteckten Einstellungen schraubte, war The Worse, dessen Mod Lunayah nun weiterentwickeln möchte. Die erweiterte Mod soll auf den Namen 'TheWorse Enhanced Reality' hören die bereits verfügbare Mod von TheWorse noch einmal sichtbar aufwerten.

Dazu gibt es eine Mod von Kadzait24 bei Guru3D.com, die ebenfalls zahlreiche Verbesserungen verspricht, darunter unter anderem der Bloom-Effekt aus dem E3-Trailer. Neu hinzugekommen ist außerdem ein Mod-Bündel von supersourav99, das verschiedene Mods vereint.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.