TweakPC



AMD: Never Settle Space Edition mit Star Citizen

Montag, 25. Aug. 2014 14:26 - [tj] - Quelle: AMD

AMD wird sein Never-Settle-Programm um die Weltraumsimulation Star Citizen erweitern. Das Spiel unterstützt die Mantle-Schnittstelle.

Wie AMD via Twitter verlauten ließ, wird die von Chris Roberts produzierte Weltraumsimulation Star Citizen Teil des Never-Settle-Programms. Ebenfalls neu hinzukommen werden die Weltraumspiele Alien: Isolation, Space Run und Habitat. Zusammengefasst wird das ganze unter dem Namen 'Never Settle' Space Edition'. Starten soll die neue Never-Settle-Kampagne am 2. September 2014.

Star Citizen wird zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht verfügbar sein. Das Spiel, dass sich nach wie vor in der Entwicklung befindet, soll im Laufe des Jahres 2015 in den Handel kommen. Bereits im Vorfeld hatte Chris Roberts bestätigt, dass Star Citizen die Dice-AMD-Schnittstelle Mantle unterstützen wird.

Das Spiel Space Run ist bereits erhältlich, Alien Isolation wird Anfang Oktober in den Handel kommen. Der Start von Habitat ist für das kommende Jahr geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.