TweakPC



Titanfall: Neuer Modus mit 16 Spielern

Mittwoch, 03. Sep. 2014 10:56 - [tj] - Quelle: titanfall.com

Respawn Entertainment stockt die Spielerzahl in Titanfall auf. In Zukunft bis zu 16 menschliche Spieler auf einer Karte.

Im Vorfeld hatte Respawn Entertainment die Entscheidung, die Spielerzahl auf 12 menschliche Spieler zu begrenzen, damit begründet, dass durch die Titanen und die KI-Spieler genügend auf der Karte vorgeht und sich in internen Test eine Spielerzahl von 12 als ideal herausgestellt hätte.

Bisher hielt sich Respawn Entertainment fest an die 12-Mann-Grenze, doch im Laufe des 03. September 2014 soll sich das ändern.

Der neue Modus 'Pilot Skirmish' verzichtet sowohl auf Titanen, als auch auf KI-Spieler. Im Gegenzug können sich nunmehr 16 statt der bisherigen 12 menschlichen Spieler auf einer Karte tummeln.

Darüber hinaus wird der Modus 'Marked For Death', der mit dem letzten Update eingeführt wurde, aufgrund seiner Beliebtheit zu einem dauerhaften Modus gemacht. Ursprünglich war 'Marked For Death' nur als temporärer Modus gedacht.

Titanfall: Neuer Modus mit 16 Spielern
(Bild: Titanfall)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.