TweakPC



Apple Watch: Akku soll nur einen Tag halten

Freitag, 12. Sep. 2014 09:55 - [ar] - Quelle: recode.net

Die Apple Watch, wird wohl wie alle anderen Smartwatches mit einem Akku ausgestattet sein, welcher nur wenige Stunden hält.

Die Apple Watch soll den Durchbruch für die Wearables mit sich bringen. Über genauere technische Details hat sich das Unternehmen bei der Vorstellung der Smartwatch allerdings zurückgehalten. Bislang ist die mAh-Zahl der Apple Watch noch immer nicht bekannt.

Obwohl die Spezifikationen des Akkus der Apple Watch noch nicht bekannt sind, hat der Firmensprecher Net Karris gegenüber recode.net bestätigt, dass die Uhr von dem Anwender nachts aufgeladen werden müsse.

Bis zu der Veröffentlichung der Uhr im kommenden Jahr wird Apple wohl noch weitere Verbesserungen an der Akkuleistung und dem System der Uhr vornehmen. Einen Akku, welcher mehrere Tage oder gar Wochen durchhält wird die Smartwatch von Apple allerdings nicht bieten.


(Video: Apple - Apple Watch - Introducing Apple Watch)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.