TweakPC



Apple: iPhone 6 mit großem Display soll sich wegen Akku-Problemen verspäten

Donnerstag, 24. Apr. 2014 05:00 - [ar] - Quelle: gforgames.com

Das noch nicht einmal angekündigte iPhone 6 soll wegen angeblicher Akku-Probleme erst später auf den Markt kommen.

Das kommende iPhone 6, welches eine Displaydiagonale von über 4 Zoll besitzen soll, könnte sich wegen Akku-Problemen verspäten.

Angeblich plant Apple mehrere Versionen des iPhones 6. Die größere Version soll allerdings wegen einer noch nicht vorhandenen Akku-Bauhöhe erst 2015 auf den Markt kommen. Laut den Kollegen von gforgames.com soll das Modell mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll erst deutlich später erscheinen,als das Modell mit 4,7 Zoll.

Als Grund wird der Akku genannt, welcher mit einer dicke von maximal zwei Millimetern noch nicht Lieferbar ist. Die üblichen Smartphone-Akkus sind zwischen 2,8 und 2,9 Millimetern dick.

Bislang handelt es sich allerdings noch um ein Gerücht, Apple hat weder ein iPhone mit 4,7 Zoll, noch ein iPhone mit einer Displaydiagonale von über fünf Zoll offiziell bestätigt.


()

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.