TweakPC


Zotac GeForce GTX 970 abgelichtet

Freitag, 12. Sep. 2014 09:56 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Das erste Bild einer GeForce GTX 970 ist aufgetaucht, welches die Verpackung und Grafikkarte des kommenden Zotac-Modells zeigt.

Die ersten Designs der neuen GeForce GTX 970 und GTX 980 von MSI wurden bereits als Render-Bilder veröffentlicht. Auch die Spezifikationen der noch unveröffentlichten GeForce GTX 970 sind bereits bekannt.

Das nun aufgetauchte Bild einer Zotac GeForce GTX 970 zeigt allerdings ein Pressebild, welches direkt vom Hersteller stammen könnte. Die Grafikkarte posiert dabei vor der dazugehörigen Verpackung. Erscheinen sollen die neuen Grafikkarten mit Maxwell-Chip am 19. September.

Zu erkennen sind dabei nur der verbaute Grafikspeicher von vier Gigabyte, sowie die Anschlüsse und der Lüfter der Grafikkarte. Bei dem Nicht-Referenz-Kühler handelt es sich um ein Modell mit zwei Axial-Lüftern und einem Dual-Slot-Design. Da die Grafikkarte nicht als Overclocking-Modell gekennzeichnet ist, könnten die Taktraten dem des Referenz-Modells mit 1.051 MHz entsprechen.

Bild
(Bild: Zotac GeForce GTX 970 mit 4 GB Videospeicher)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved