TweakPC



MSI: Z97S SLI Krait Edition offiziell vorgestellt

Dienstag, 23. Sep. 2014 23:21 - [ar] - Quelle: msi.com

MSI hat das neue Z97S SLI Krait Edition, welche komplett in Schwarz und Weiß gehalten ist nun offiziell vorgestellt.

Bereits Anfang August hatet MSI das Z97S SLI Krait Edition über Facebook angeteasert. Nun hat der Hersteller das schicke Schwarz-Weiße-Mainboard auch offiziell eingeführt.

Entwickelt wurde das Mainboard laut MSI mit der "Weltelite der Case-Modder", weshalb auch die ungewöhnliche Farbgebung für das Mainboard gewählt wurde und mittlerweile schon sehr viele Mods mit diesem Mainbord zu sehen sind, obwohl es noch gar nicht verügbar ist.

Als Basis für das Mainboard dürfte das Z97 GD55 SLI gedient habe, das vom Layout sehr ähnlich ausfällt.  Das Mainboard selbst besitzt auf der I/O-Blende vier USB-3.0-Ports, zwei USB-2.0-Ports, VGA-, DVI- und HDMI-Anschluss sowie Analoge-Audioanschlüsse, Gigabit-LAN und einen PS/2-Port. Wie bei den Mainboards von MSI üblich setzt der Hersteller auch bei dem Z97S SLI Krait Edition auf Military-Class-4-Komponenten mit DarkCaps. Für einfaches Overclocking steht OC Genie 4 zur Verfügung, sowie ClickBIOS 4 von MSI.

In einem kurzen Video präsentiert MSI das Z97S SLI Krait Edition in einem komplett Schwarz-Weißen-Case-Mod. Da Mainboard soll ab Ende Oktober im Handel verfügbar sein.


(Video: MSI Z97S SLI Krait Edition Case Mod #1)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.