TweakPC



8Pack und der8auer leiten die MSI Master Overclocking Arena 2014

Freitag, 17. Okt. 2014 10:00 - [tj]

Die Overclocking-Schwergewichte Ian '8Pack' Parry und Roman 'der8auer' Hartung wurden als Master Judges für die MSI Master Overclocking Arena 2014 bestimmt.

Die prestigeträchtige MSI Master Overclocking Arena 2014, bei der wieder einige der besten Overclocker aus der ganze Welt gegeneinander antreten werden, steht kurz bevor. Wie der Onlineshop Caseking.de mitteilt, wird sein britischer Angestellter Ian '8Pack' Parry selbst nicht am Wettbewerb teilnehmen, "da er in enger Zusammenarbeit mit MSI dabei geholfen hat die MPOWER Mainboards mit zu entwickeln, was ihm einen unfairen Vorteil verleihen würde." Dafür wird 8Pack gemeinsam mit dem für seine CPU-Pötte bekannten Overclocker Roman 'der8auer' Hartung als Master Judge fungieren.

Das ganze Event wird in Taiwan stattfinden, dabei live auf Overclocking TV übertragen und kann auf der Caseking-Webseite verfolgt werden. Overclocking TV wird dabei ausführlich über das gesamte Ereignis berichten, angefangen von fantastischen Nahaufnahmen der Hardware, überblickenden Raumansichten bis hin zu Interviews mit den Übertaktern und der Jury.

8Pack und der8auer leiten die MSI Master Overclocking Arena 2014

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.