TweakPC



OnePlus One: Neue Bestellungen am 17. November möglich

Donnerstag, 30. Okt. 2014 13:06 - [ar] - Quelle: oneplus.net

Erstmals konnte das OnePlus One in einem Zeitraum von drei Stunden offiziell auch ohne Einladung bestellt werden, am 17. November soll die zweite Rund der Vorbestellungen starten.

Am 27. Oktober konnte das OnePlus One für drei Stunden lang ohne einen sonst nötigen Invite regulär bestellt werden.

Das 5,5 Zoll große Smartphone erfreut sich dabei immer noch so großer Beliebtheit, dass die Server von OnePlus den Andrang auf das One nicht verkraftet haben und teilweise für Interessenten innerhalb der drei Stunden nicht erreichbar waren. OnePlus One konnte in nur drei Stunden dennoch mehrere zehntausend Bestellungen des Smartphones entgegnen nehmen.

In den kommenden Tagen sollen auch die Bestellbestätigungen abgearbeitet sein und die erwartete Wartezeit auf das Smartphone errechnet werden.

Wer noch kein OnePlus One ergattern konnte, sollte sich den 17. November vormerken, denn OnePlus wird an diesem Tag noch einmal das Smartphone für eine gewisse Zeit ohne Einladung verkaufen. Das System mit den Invites läuft derweil wie gehabt weiter.

OnePlus One: Neue Bestellungen am 17. November möglich
(Bild: Bestellungen des OnePlus One wieder am 17. November möglich)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.