TweakPC



Just Cause 3 angekündigt - Just Cause 2 im 80-Prozent-Angebot

Mittwoch, 12. Nov. 2014 19:26 - [tj] - Quelle: avalanchestudios.com

Die Avalanche Studios haben Just Cause 3 angekündigt. Just Cause 2 im Steam-Angebot mit 80 Prozent Rabatt.

Wie die Avalanche Studios auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt haben, wird Just Cause 3 im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Einen Exklusivbericht findet man in dem englischsprachigen Print-Magazin Game Informer, das laut den Avalanche Studios mehrere Stunden exklusiven Zugang zu dem Spiel hatte. Dazu bezieht das Unternehmen Stellung zu den Spekulationen und Leaks der letzten Zeit.

Demnach seien tatsächlich Screenshots aus alten Versionen von Just Cause 3 in die Öffentlichkeit gelangt. Diese dort zu sehenden Inhalte seien jedoch für interne Evaluierungszwecke genutzt worden. Das Just Cause 3, an dem jetzt gearbeitet wird, hat demnach quasi nichts mit den Screenshots zu tun.

Just Cause 2 im 80-Prozent-Angbot
Passend zur Just-Cause-3-Ankündigung findet man Just Cause 2 bei Steam mit einem Rabatt in Höhe von 80 Prozent. Statt dem Steam-Listenpreis von 14,99 Euro schlägt das Spiel somit zeitlich begrenzt mit 2,99 Euro zu Buche.

Just Cause 3 angekündigt - Just Cause 2 im 80-Prozent-Angebot
(Bild: Just-Cause-3-Cover vom Game Informer, Quelle: Avalanche Studios)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.