TweakPC


Cooler Master Octane: Bundle von Gaming-Tastatur und Gaming-Maus

Montag, 01. Dez. 2014 18:24 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das neue Tastatur- und Maus-Bundle Octane von Cooler Master ist ab sofort für nur 39,90 Euro erhältlich.

Neben dem Weihnachtsgewinnspiel von Cooler Master hat der Hardware- und Peripherie-Hersteller noch eine weitere Ankündigung im Petto.

Das neue Octane-Bundle mit einer Gaming-Tastatur und Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich. Das neue Octane-Bundle wurde bereits im Oktober vorgestellt und schafft es nun noch Rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft auf den Markt.

Das Octane-Bundle richtet sich dabei an Gaming-Einsteiger und preisbewusste Käufer. Die Tastatur verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, die entweder pulsierend oder komplett zu Werke geht. Ebenso besitzt die Tastatur des Bundles zusätzliche Multimedia-Tasten.

Die Octane-Maus bietet den Avago ANDS-3050-Sensor mit maximal 3.500 DPI, wobei die Abtastrate in vier Stufen von 500, 1.000, 2.000 und 3.500 DPI direkt mit zwei Maus-Tasten verändert werden kann.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: Cooler Master Octane-Bundle für nur 39,99 Euro)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved