TweakPC



DayZ SA: Erstes Fahrzeug noch diese Woche

Montag, 01. Dez. 2014 17:44 - [tj] - Quelle: dayzdev.tumblr.com

Die DayZ-Entwickler möchten noch diese Woche das erste Fahrzeug in den Stable-Channel einpflegen.

Nachdem Bohemia Interactive vor kurzem den groben Fahrplan bis zum Beta-Release Ende 2015 bekannt gegeben hat und dabei eine grundlegende Fahrzeugintegration für das erste Qzuartal 2015 angekündigt hatte, sollen nun bereits in dieser Woche die ersten Fahrzeuge in den Stable-Channel der Standalone-Version von DayZ eingepflegt werden. Dabei betonen die Entwickler allerdings mit Nachdruck, dass es sich um eine sehr frühe Version der Fahrzeugintegration handeln wird.

Unter anderem werden die Fahrzeuge vorerst nicht persistent sein. Das bedeutet, wenn der Server neu startet, wird auch das Fahrzeug neu gespawnt. Auch wird es noch nicht möglich sein Schüsse aus dem Fahrzeug abzufeuern. Überhaupt sollte man zu Beginn mit vielen Platzhaltern rechnen.

Das erste Fahrzeugmodell wird ein V3S-Truck sein, ein sowjetischer Truppentransporter, der bis 1985 in der Tschechoslowakei gefertigt wurde. Wie der Truck ingame aussieht, zeigt das folgende Video mit Inhalten aus dem experimentellen Kanal.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.