TweakPC



Windows 10 für Smartphones: Preview noch diese Woche?

Dienstag, 10. Feb. 2015 12:07 - [tj] - Quelle: windowscentral.com

Die Windows-10-Preview für Smartphones könnte noch diese Woche veröffentlicht werden.

Wie Windows Central berichtet, könnte die Windows-10-Preview für Smartphones in wenigen Tagen veröffentlicht werden. Als Grundlage der Annahme dient ein Tweet von Microsofts Joe Belfiore, in dem dieser vor zwei Wochen ein neues Video angekündigt hatte, das Windows-10-Features auf Smartphones zeigen soll. Nachdem dieses Video auch zwei Wochen nach dem Tweet noch nicht verfügbar ist und einige Nutzer an das Versprechen erinnert haben, hat nun Gabriel Aul via Twitter versichert, dass noch diese Woche ein neues Video komme.

In einem zweiten Tweet schob Aul dann noch die Information hinterher, dass das Video möglicherweise zusammen mit der Build veröffentlicht wird. Zwar benennt er dabei nicht eindeutig die Phone-Build, dürfte diese aber gemeint haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.