TweakPC



Assassins Creed Unity: Patch 1.30 soll noch diese Woche erscheinen

Mittwoch, 26. Nov. 2014 15:04 - [ar] - Quelle: ubi.com

Mit dem dritten Patch soll Assassins Creed Unity endlich von Performance-Problemen befreit werden.

Die Arbeit an dem kommenden Patch 1.30 hat Ubisoft bereits in der vergangenen Woche bestätigt. Nun stellt der Publisher noch für diese Woche den Release in Aussicht.

Die PlayStation 4- Version des Spiels wurde bereits mit dem neusten Update 1.30 versorgt, welches neben Performance-Problemen auch Gameplay-Fehler behebt. Die Xbox One- und PC-Versionen von Assassins Creed Unity sollen den Patch noch in dieser Woche erhalten, ein konkretes Datum nannte Ubisoft allerdings noch nicht.

Für viele Käufer ist Assassin's Creed auf Grund diverser Fehler und Performance-Probleme bei der PC-Version bis heute nicht vernünftig spielbar, weshalb auch die Bewertung des Spiels mit 2,2 bei der User-Bewertung von Metacritic.com extrem negativ ausfällt.


(Video: Assassin’s Creed Unity Launch Trailer [EUROPE])
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.