TweakPC



Amazon Prime Day - Mehr als 3000 Blitzangebote an einem Tag!

Montag, 06. Jul. 2015 15:55 - [rj]

Der Amazon* Prime Day ist ein eintägiges Shopping-Event am 15. Juli mit den besten Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab. Der Tag dürfte ein Schnäppchenparadies für Hardware-Freunde werden.

Am Prime Day wird es ein Feuerwerk von mehr als 3000 Blitzangebote geben, alles an einem Tag! Exklusiv für Prime-Kunden werden Angebote aus allen Kategorien an, z.B. Elektronik, Spielzeug, Video-Games, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport online gestellt. Das heißt es wird jede Menge SSDs und andere Speichermedien, sowie Monitore, Laptops und viele andere Produkte für Hardware-Fans geben, die bereits in den Blitzangeboten waren.

Insbesondere waren dort zuletzt nämlich sehr viele SSDs von Samsung und Kingston, aber auch viele NAS Speicher von WD zu finden. Dazu natürlich viele USB-Sticks und Speicherkarten.

Auch 4K-Monitore und natürlich Ultra-HD TV-Geräte fanden zuletzt häufig den Weg in die Amazon Blitzangebote.

Die ersten Prime-Day-Angebote starten am 15. Juli bereits um Mitternacht und von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beginnen neue Blitzangebote alle 10 Minuten. Schnell sein lohnt sich: alle Angebote gelten jeweils nur so lange der Vorrat reicht.

Mehr Infos zum Amazon Prime Day gibt es direkt bei Amazon und die aktuellen Angebote sind wie immer auf der Amazon Angebotsseite zu finden.

Heute findet zudem auch eine Sonderaktion mit Samsung TV-Geräten bis hin zum 60 Zoll Ultra HD Modell Samsung UE60JU6450 statt, das für 1399 statt 2399 Euro angeboten wird

Amazon Prime Day - Mehr als 3000 Blitzangebote an einem Tag!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.