TweakPC



Xiaomi Mi Band Pulse: Fitness-Tracker mit Pulsmesser für nur 15 US-Dollar

Montag, 09. Nov. 2015 14:10 - [ar] - Quelle: miui.com

Mit dem Mi Band Pulse präsentiert Xiaomi den Nachfolger des erfolgreichen Mi Bands.

Das Mi Band ist eines der beliebtesten Wearables auf den Markt. Die chinesische Firma konnte bereits über sechs Millionen Einheiten des kleinen Fitness-Trackers absetzen. Das neue Mi Band Pulse bietet die gleichen Funktionen wie der Vorgänger, wurde allerdings um eine Pulsmessfunktion erweitert. Neben der Aufzeichnung von Schritten, Schlafphasenüberwachung, Aufweckfunktion durch vibrieren und Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen, SMS oder selbst gewählten Apps, bietet das neue Band nun auch eine Pulsmessfunktion. Darüber hinaus glänzt das Band mit einer Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen ohne Aufladung.

Der Preis des Mi Band Pulse wird nur 15 US-Dollar betragen. Dies bedeutet, dass der Preis im Vergleich zum Vorgänger nicht angehoben wird.

Ab dem 11. November ist das Mi Band Pulse von Xiaomi offiziell in China vorbestellbar.

Xiaomi Mi Band Pulse: Fitness-Tracker mit Pulsmesser für nur 15 US-Dollar
(Bild: Mi Band Pulse von Xiaomi)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.