TweakPC



Dark Souls 3: Release-Termin am 12. April 2016?

Dienstag, 17. Nov. 2015 10:48 - [ar] - Quelle: pcgh.de

Bei dem Händler Geekay Games kann Dark Souls 3 bereit vorbestellt werden, als Release-Datum wird der 12. April 2016 genannt.

Der Händler Geekay Games hat bereits das große Pre-Order-Paket von Dark Souls 3 vorgestellt. Die Prestige-Edition beinhaltet neben dem Spiel noch eine 40 Zentimeter große „Lord-of-Cinder“-Figur, den Soundtrack, ein Metalhülle für das Spiel, drei Patches und ein Artbook. Insgesamt wird die Prestige-Edition des Spiels für umgerechnet 450 Euro über die Ladentheke gehen. Offizielle wurde bislang nur das Spiel selbst angekündigt. Auch der auf der Werbung genannte Release-Termin für Dark Souls 3 wurde offiziell noch nicht bestätigt.

Sollte sich das angepeilte Datum bewahrheiten, wird Dark Souls 3 am 12. April 2016 erscheinen. Die Website zu dem Angebot hat Geekay Games allerdings schon wieder entfernt.

Neben der Prestige-Edition wird das Spiel auch als Collectors-Edition für rund 135 Euro und als Standard-Edition für 69,99 Euro in den Handel kommen. Die Collectors-Edition soll Deckungsgleich mit der Prestige-Edition sein, allerdings nicht die „Lord-of-Cinder“-Figur enthalten.

Dark Souls 3: Release-Termin am 12. April 2016?
(Bild: Dark Souls 3 Prestige-Edition)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.