TweakPC



Outcast: Remake des Action-Adventure-Klassikers mit moderner Grafik angekündigt

Montag, 06. Jun. 2016 10:42 - [tj] - Quelle: planet-adelpha.de

Appeal und Big Ben Interactive haben ein Remake des Action-Adventures-Klassikers "Outcast" angekündigt.

Das 1999 erschienene Action-Adventure 'Outcast' aus Belgien gehört für viele Spieler zu den Highlights des Genres. Seinerzeit konnte das Spiel insbesondere durch seine Voxel-Grafik überzeugen. Nun haben das Studio Appeal und der Publisher Big Ben Interactive ein Remake des Klassikers angekündigt, das Anfang 2017 unter dem Namen 'Outcast: Second Contact' veröffentlicht werden soll. Inhaltlich wird sich das Spiel wieder um den Soldaten Slade drehen, der durch ein Portal in eine fremde Welt geschickt wird.

Technisch soll das Spiel dagegen deutlich überarbeitet und in ein modernes Grafikgewand gehüllt werden. Zudem soll es einige Verbesserungen beim Gameplay geben. Den Charme des Originals wolle man dabei aber bewahren.

Sollte sich 'Outcast: Second Contact' finanziell rentieren, soll es mit 'Outcast 2' zudem einen echten Nachfolger des Originals geben.

Outcast: Remake des Action-Adventure-Klassikers mit moderner Grafik angekündigt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.