TweakPC


Battlefield 1: Offene Beta fast fertig

Montag, 08. Aug. 2016 11:03 - [tj]

Dice hat auf Twitter neue Infos zur bevorstehenden offenen Beta von 'Battlefield 1' verraten.

Nachdem sich Dice und Electronic Arts in Bezug auf die offene Beta von 'Battlefield 1' bisher eher bedeckt gehalten haben, hat der Dice-Mitarbeiter Aleksander Grøndal nun bei Twitter bestätigt, dass die Beta "fast fertig" sei. Zudem bestätigte er, dass die Entwickler bereits Zugang zur offenen Beta haben. Damit verdichten sich die Hinweise, dass Electronic Arts die Beta von 'Battlefield 1' auf der Gamescom zeigen und wenig später für alle Interessierten zugänglich machen wird. Ähnlich war der Publisher bereits bei 'Battlefield 4' vorgegangen.

Unklar ist, ob die offene Beta von 'Battlefield 1' - wie beim Vorgänger - mit Einschränkungen beim Level-System und den zur Verfügung stehenden Waffen versehen wird, oder ob das Spiel komplett freigeschaltet wird. Das Hauptaugenmerk der Macher dürfte auch dieses Mal auf dem Infrastrukturtest liegen, um sicherzustellen, dass die Server zum offiziellen Start dem Andrang standhalten werden.

Battlefield 1: Offene Beta fast fertig

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved