TweakPC



Battlefield V: Gamescom-Version entspricht der Beta ľ Offene Beta nach der Messe?

Mittwoch, 15. Aug. 2018 13:44 - [tj]

Die auf der Gamescom zu sehende Demo von Battlefield V wird bereits die Beta-Version sein.

Während sich in der geschlossenen Alpha nach wie vor eingeladene Teilnehmer auf den Schlachtfeldern von Battlefield V austoben, wird es auf der kurz bevorstehenden Gamescom laut Producer David Sirland bereits die deutlich weiter entwickelte Beta-Version des Shooters zu sehen geben. Damit wird auch eine offene Beta im Zeitraum kurz nach der Messe wahrscheinlich, wie es Electronic Arts und Dice bereits bei Battlefield 1 praktiziert hatten. Bisher ist nur bekannt, dass die Beta im September veröffentlicht werden soll.

Nachdem Sirland zunächst die Gamescom-Version des Spiels gespielt habe und anschließend erneut die derzeitige Alpha, sei ihm erst deutlich geworden, wie viel Fortschritt die Entwickler gemacht hätten und wie viel Arbeit in der Zwischenzeit in das Spiel gesteckt worden sei.

Battlefield V erscheint am 16. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Zumindest für Käufer der Deluxe-Edition mit einem Listenpreis im Falle der PC-Version von 79,99 Euro. Wer die Standard-Version für 59,99 Euro erwirbt, darf am 19. Oktober starten.

Battlefield V: Gamescom-Version entspricht der Beta ľ Offene Beta nach der Messe?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.