TweakPC



Battlefield 1: Termin für das Ende der Beta

Dienstag, 06. Sep. 2016 13:15 - [tj]

EA und Dice haben bekannt gegeben, wie lange die offene Beta von 'Battlefield 1' noch laufen wird.

Electronic Arts und Dice haben sich erstmals offiziell zum Ende der offenen Beta von 'Battlefield 1' geäußert. In einem Twitter-Beitrag gaben der Publisher und das entwickelnde Studio bekannt, dass die Beta noch bis Donnerstag, den 8. September, laufen wird. Eine genaue Uhrzeit, wann die Beta-Server heruntergefahren werden, wurde noch nicht genannt. Bei der Beta von 'Star Wars Battlefront' war um 17:00 Uhr deutscher Zeit Schluss.

Aktuell scheinen die Macher die Option zu prüfen zum Ende der Beta noch einmal eine zweite Map anzubieten. Zumindest können Spieler im offiziellen Forum Vorschläge für eine Alternativ-Map abgeben. Ob diese noch eingepflegt wird ist allerdings aktuell unklar.

Der Release von 'Battlefield 1' erfolgt offiziell am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early-Enlister-Version erhalten bereits wenige Tage früher Zugriff auf das Spiel, müssen dafür allerdings auch einen Aufpreis von 20 Euro in Kauf nehmen.

Battlefield 1: Termin für das Ende der Beta

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.