TweakPC



Sniper: Ghost Warrior 3 – Kostenloser Season-Pass für Vorbesteller

Montag, 06. Feb. 2017 12:14 - [ar]

Wer den neuen Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 vorbestellt, erhält kostenlos den Season-Pass für das Spiel.

Sniper: Ghost Warrior 3 von CI Games wird neben dem Hauptspiel noch zwei Singleplayer-Erweiterungen, zwei Multiplayer-Maps, ein exklusives Geländefahrzeug und zwei Waffen enthalten, die im Laufe des Jahres freigeschaltet werden.

Mit dem Season-Pass lassen sich alle angekündigten Addons und alle noch kommenden Erweiterungen für das Spiel ohne Zuzahlung beziehen. Für Vorbesteller auf dem PC und der PlayStation 4 wurde nun angekündigt, dass der Season-Pass als kostenloser Zusatz spendiert wird. Besitzer einer Xbox One können das Angebot allerdings nicht wahrnehmen und müssen auch als Vorbesteller die üblichen 29,99 Euro für den Season-Pass bezahlen.

In einem kurzen Trailer hat CI Games das Spiel bereits vorgestellt. Der offizielle Release von Sniper: Ghost Warrior 3 soll am 4. April 2017 erfolgen.


(Video: Sniper Ghost Warrior 3 official reveal trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.