TweakPC



Star Wars Battlefront 2: Erster Trailer zeigt Story-Inhalte

Mittwoch, 12. Apr. 2017 11:25 - [tj]

Im Netz findet sich ein knapp 30 Sekunden langer Trailer zu 'Star Wars Battlefront 2'.

Die offizielle Ankündigung von 'Star Wars Battlefront 2' soll auf der Star Wars Celebration erfolgen, die vom 13. bis zum 16. April in Orlando stattfinden wird. Vorab wurde nun ein erster Trailer geleaked. In dem knapp 30 Sekunden langen Video gibt es neben einigen bekannten Gesichtern aus dem StarWars-Universum auch diverse Raumschlachten zu sehen, die auf den Story-Modus hindeuten. Es wird vermutet, dass die Story die Geschehnisse nach dem Ende von 'Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter' aufgreift und fortführt. So ist beispielsweise zu sehen, wie der zweite Todesstern zerstört wird.

Der Release von 'Star Wars Battlefront 2' soll noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erfolgen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.