TweakPC



Guild Wars 2: Release-Termin für Episode 5 der 3. Staffel bekannt gegeben

Donnerstag, 27. Apr. 2017 11:51 - [ar] - Quelle: guildwars2.com

Die dritte Staffel der "Lebendigen Welt" von 'Guild Wars 2' wird mit der fünften Episode weitergeführt.

Die Geschichte der "Lebendigen Welt" von 'Guild Wars 2: Heart of Thorns' wird weitergeführt. Wer die kostenpflichtige Erweiterung besitzt, darf sich auf ein weiteres kostenloses Update freuen. In der Erweiterung "Krisenherd" soll ein neu erstarkter Alt-Drache sein Unwesen treiben. Die kleine Asura Wissenschaftlerin Taimi hat die Arbeit an einer Maschine begonnen, die in der Lage sein soll einen Alt-Drachen mit nur einem einzigen Schlag außer Gefecht zu setzen.

Der mächtige Mursaat Lazarus, der sich als verbündeter ausgegeben hat scheint nun doch die Seite zu wechseln und Major Delaqua ist auf dem Rückweg zu Rata Novus.

Passend zum Start der neuen Episode wird die Standard-Edition von 'Guild Wars 2: Heart of Thorns' reduziert für 29,99 Euro statt 44,99 von ArenaNet angeboten.


(Video: Trailer zu Episode 5 aus Staffel 3 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: Krisenherd)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.