TweakPC



Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947

Samstag, 28. Okt. 2017 11:50 - [tj]

Die Präsentation von 'Star Citizen 3.0' auf der CitizenCon 2947 nahe Frankfurt sorgte für staunende Gesichter.

Die Livepräsentation von der CitizenCon 2947 nahe Frankfurt steht ab sofort als Video bei YouTube bereit. Zu sehen gibt es unter anderem eine gigantische Stadt auf einem Planeten, die in dieser Form, in bisher noch keinem Weltraumspiel zu sehen war, sowie einen Besuch auf einer Außenbasis. Die Gameplay-Szenen beginnen etwa bei Minute 11:30 und dauern bis etwa zur Minute 32:00 an. Anschließend zeigen die Entwickler den Prozess für prozedural generierten Basen, ehe es ab etwa Minute 40:00 noch einmal Live-Gameplay auf einem Wüstenplaneten samt einer mittelgroßen Siedlung zu sehen gibt.

Aktuell testen knapp 800 ausgewählte Spieler die Vorab-Version 3.0 von 'Star Citizen'. Die Macher vergleichen die kommende Version gerne mit einem Early-Access-Titel bei Steam. Unter anderem werden drei große Monde und ein Planetoid neu ins Spiel kommen. Darüber hinaus sollen die bisher noch recht generisch wirkenden Missionen überarbeitet werden und es sollen erste Berufe Einzug ins Spiel halten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.