TweakPC



Star Citizen: Imposante Gameplay-Demo von der CitizenCon 2016

Dienstag, 11. Okt. 2016 11:12 - [tj]

Auf der CitizenCon 2016 gab es eine neue Gameplay-Demo zu 'Star Citizen'. Hier das imposante Video.

Zwar mussten die Star-Citizen-Macher rund um Chris Roberts auf der CitizenCon 2016 endgültig eingestehen, dass die Singleplayer-Kampagne 'Squadron 42' dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt wird, doch zugleich konnten die Macher auch eine beeindruckende Gameplay-Demo vorstellen, die unter anderem einen Riesen-Sandwurm und die prozedural generierten Planeten zeigt. Letztere werden vom RSI-Ableger in Frankfurt entwickelt, der sich unter anderem aus ehemaligen Crytek-Mitarbeitern zusammensetzt.

Insgesamt dauerte die Präsentation auf der CitizenCon 2016 übe zwei Stunden, wobei knapp 30 Minuten Ingame-Szenen zu sehen waren. Dabei ist ein Landeanflug auf einen Wüstenplaneten zu sehen, sowie ein Außeneinsatz in einem Fahrzeug samt Absturzstelle, an der NPC-Gegner patrouillieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.