TweakPC



Assassins Creed: Origins - Crack steht 100 Tage nach Release zur Verfügung

Montag, 05. Feb. 2018 10:36 - [ar] - Quelle: reddit.com

Dem Publisher Ubisoft von 'Assasssins Creed: Origins' ist es gelungen das PC-Spiele genau 100 Tage vor Software-Piraterie zu schützen.

Eine Kombination aus dem Anti-Tamper-Schutz Denuvo und VM-Protect sorgten dafür, dass ' Assassins Creed: Origins' erst 100 Tage nach Release gecrackt werden konnte. Das dürfte aktuell einen Rekord darstellen.

Die Szene-Release-Group " CONSPIR4CY" oder auch "CPY" aus Italien war es bereits gelungen Denuvo in der Version 4.8 zu um Umgehen, diese Variante des Kopierschutzes kommt auch bei 'Assasssins Creed: Origins' zum Einsatz. Zusätzlich wurde das Spiel mit VM Protect geschützt und setzt Uplay, die Plattform von Ubisoft, voraus.

Die kommenden Spiele mit dem Anti-Tamper-Schutz Denuvo sollen bereits mit Version 5.0 geschützt werden und wieder vor schnellen Raubkopien gesichert sein. Nach dem Erfolg von Version 4.8 von Denuvo dürften auch alle künftigen Tripple-A-Spiele auf den zusätzlichen Kopierschutz der Schweizer Firma setzen.

Assassins Creed: Origins - Crack steht 100 Tage nach Release zur Verfügung
(Bild: 'Assasssins Creed: Origins')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.