TweakPC



Two Point Hospital: Erster Gameplay-Trailer des Theme-Hospital-Nachfolgers

Mittwoch, 28. Feb. 2018 10:11 - [tj]

Der erste Gameplay-Trailer zum geistigen Theme-Hospital-Nachfolger zeichnet die Entwicklung des eigenen Krankenhauses nach.

Mit Two Point Hospital arbeiten die Two Point Studios an einem geistigen Nachfolger von Theme Hospital, in dem man ein schnödes Krankenhaus zu einer multimilliarden schweren Klinik für die absurdesten Krankheiten aufwerten kann. Nun haben die Macher erstmals ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die Entwicklung des eigenen Krankenhauses nachzeichnet. Kommentiert wird das Video von Mark Webley und Ben Hymers, zwei der drei Mitbegründer von Two Point Studios. Beide waren vor nunmehr über 20 Jahren auch an der Entwicklung von Theme Hospital beteiligt.

Positiv am Trailer ist der Spirit, den sich die Entwickler aufersetzt haben. Sie nehmen weder sich noch das Spiel zu ernst, sondern wollen unterhalten. Damit ist zumindest schon einmal die wichtigste Grundlage für ein gelungenes Theme-Hospital-Sequel geschaffen. Den Rest müssen die Entwickler richten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.