TweakPC



Borderlands 3 kommt im September - Trailer inside

Donnerstag, 04. Apr. 2019 06:09 - [tj]

Gearbox hat offiziell den weltweiten Starttermin für Borderlands 3 bekannt gegeben. Der nahtlose Koop-Wechsel wird wieder kommen aber einige Änderungen erhalten.

Borderlands 3 kommt im September - Trailer inside

Wie der kürzlich veröffentlichte Leak zu Borderlands 3 bereits vermuten ließ, wird der Shooter im September dieses Jahres in den Handel kommen. Das hat das entwickelnde Studio Gearbox jetzt offiziell bestätigt.

Der Release von Borderlands 3 erfolgt demnach am 13. September für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die PC-Version wird zeitlich begrenzt exklusiv über den Epic Games Store bertrieben. Andere Store-Plattformen, wie etwa Steam, sollen im April 2020 folgen. Gearbox hat auch noch einige weitere Details bestätigt, über die seit dem Leak spekuliert wurden. So sind die Calypso-Zwillinge, die versuchen, die verschiedenen Banditen-Clans zu vereinen, die Hauptschurken im Spiel.

Auch der nahtlose Koop-Wechsel soll in Borderlands 3 beibehalten werden, aber mit einigen Änderungen. Das Spiel soll Feinde automatisch in Abhängigkeit des Levels der Spieler skalieren. Somit sollen alle Spieler, unabhängig von Level oder Missionsfortschritt an den Koop-Games teilnehmen können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.