TweakPC



Nobelchairs präsentiert Epic Gaming Stuhl in der Mercedes-AMG-Variante

Dienstag, 29. Okt. 2019 07:07 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Nobelchairs und Caseking* bieten den Epic Gaming Stuhl ab sofort in der Mercedes-AMG Petronas Motorsport Edition an.

Nobelchairs präsentiert Epic Gaming Stuhl in der Mercedes-AMG-Variante

Mit einem speziellen Design in der Mercedes-AMG Petronas Motorsport Optik ist der Epic Gaming Stuhl von Nobelchairs bei Caseking.de erhältlich.

Der Stuhl vereint das edle Design von Mercedes mit einem PU-Kunstleder und der ergonomischen Vorteilen des bekannten Nobelchairs Gaming-Stühle. Als Gaming-Sessel besitzt der Stuhl in vier Richtungen verstellbare Armlehnen, eine Wippmechanik mit Metallgriff und ein stabiles Fußkreuz aus Metall. Die Kaltschaumpolsterung soll besonders bequem sein und ist atmungsaktiv.

Auf der Computex 2019 wurden die Gaming-Stühle der Epic-Serie von Nobelcharis als beste Gaming-Stühle ausgezeichnet und konnten sich bei den European Hardware Awards durchsetzen.

Der EPIC Gaming Stuhl - Mercedes-AMG Petronas Motorsport Edition ist ab sofort für einen Preis von 389,90 Euro bei Caseking.de erhältlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.