TweakPC



TweakPC Info: Neue Produkte bekannter Online-Shops

Anzeige - Sonntag, 09. Nov. 2003 20:01 - [fs] - Quelle:

Nach der sehr umfangreichen Produkte-News der vergangenen Woche, gibt es in dieser Woche nur bei Frozen Silicon Neuigkeiten. Unter anderem neue Netzteile, Gehäuse und Modding-Artikel.

So gibt es bei Frozen Silicon nun auch die be quiet!-Netzteile mit 350 Watt und 450 Watt in der aktuellen Revision 1.3. Bei unserem Test der Revision 1.1 waren wir von diesen Geräten sehr angetan. Die beiden Servertower 1011 und 1010 für jeweils 99 Euro bieten Platz für 10 5,25"-Laufwerke. Die Big-Tower überzeugen auch sonst durch ihr geräumiges Innenleben, das für nahezu alle Wasserkühlungen ausreichend sein sollte. Die richtige Festplattentemperatur und Geräuschkulisse soll sich mit den RaptorVibes einstellen. Die RaptorVibe-Kühlkörper stehen in schwarz, rot und blau zur Verfügung und kosten 28,90 Euro.

Die Beleuchtung im Case soll durch die neuen LED-Sticks nochmals einfacher und effektvoller werden. Die Antec iLuminate internal LED Stick sind in blau oder UV-sensitiv erhältlich.

Und zu guter Letzt gibt es nun auch einen Arctic Cooling-Kühler für den neuen Optereon oder Athlon 64 von AMD.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.