TweakPC



Reichlich neues Bild- und Video-Material für Spiele-Fans

Donnerstag, 29. Jan. 2004 21:34 - [jp] - Quelle: Gamigo.de

Heute ist wieder ein guter Tag für alle Spiele-Fans, die schon eifrig auf die neuen Titel von Electronic Arts und Co. warten. Es wurde so einiges getan in der Spiele-Branche, dass wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollten.

Fangen wir an mit ein paar Screenshots von EA-Games aktuellen Taktik-Egoshooter "Battlefield: Vietnam". Die Bilder zeigen ein paar Ingame-Szenen aus dem Dschungel im Vietnam. Vom neunen Produkt "FireStarter" von Vidis Electronic wurden heute ebenfalls 13 neue Screenshots online gestellt. Auch die Rennfahrer unter den Zockern werden nicht vergessen. Zum im April erscheinenden Renn-Simulation "Colin McRae Rally 4" wurden zwölf neue Screenshots veröffentlicht. Und "last but not least" wurde zur Lebens-Simulation "Die Sims 2" heute ein 19 MB großer Trailer online gestellt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.