TweakPC



Doom 3 - Der Film bereits im August 2005?

Donnerstag, 26. Aug. 2004 21:57 - [jp] - Quelle: GameZone

Im Moment sorgt Doom 3 ja für reichlich Schlagzeilen und Rekorde. Doch wie sieht es mit der versprochenen Verfilmung aus? Der UIP zufolge soll der 11. August 2005 für den Kinostart reserviert worden sein.

An diesem Tag soll der Film auch in die deutschen Kinos kommen. Jedoch fangen erst im September die Dreharbeiten für den Film an, wobei noch keine Besetzung für den Hauptdarsteller gefunden wurde. Angesichts des fehlenden Haupdarstellers dürfte sich der Film wohl ähnlich oft und vielleicht annähernd so weit verschieben, wie das Spiel. Aber wir werden sehen ...
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.