TweakPC



Sapphire liefert erste Radeon X1600-Karten aus

Dienstag, 29. Nov. 2005 09:28 - [al] - Quelle: computerbase.de

ATI konnte bislang keinen genauen Liefertermin für die neuen Radeon X1600-Karten nennen, nun scheint es aber doch noch für Weihnachten zu reichen. ATIs neue Mainstream-Generation kann dabei vor allem mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis punkten.

So habe Sapphire nun die ersten Karten mit Radeon X1600 Pro und X1600 XT Chips ausgeliefert und schafft damit noch gerade das November-Ziel. Diverse Shops listen die neuen X1800 und X1600-Karten bereits, in den meisten Fällen wird allerdings noch auf "nicht lieferbar" hingewiesen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.