TweakPC



Sirius und G.Skill: Über 10.000 Punkte im 3DMark06

Donnerstag, 16. Mär. 2006 16:21 - [jp]

Auf der CeBIT konnte man am Stand von Sirius/G.Skill neben den ausgestellten Speichermodulen auch einen Rechner sehen, der im 3DMark06 über 10.000 Punkte erreichte.

Das System - übrigens von MIPS-Computer erstellt - bestand aus einem Athlon FX60, der auf 3,2 GHz übertaktet war. Als Grafikkarten werkelten zwei GeForce 7800 GTX im SLI-Betrieb. Als Speicher kamen natürlich Module von G.Skill zum Einsatz. Gekühlt wurde das Ganze von einer Kompressorkühlung.

Käuflich zu Erwerben ist der Rechner nicht, der da tagein tagaus seinen Dienst verrichtete. Obwohl sich da sicherlich Interessenten finden würden.

Hier noch ein Bild des Rechners sowie ein Screenshot vom 3DMark (zum Vergrößern anklicken).

.

BildBild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.